TuS v. 1900 Empelde e.V.
Handball

+++ +++ NEUE Trainingszeiten +++

verspätete Weihnachtsfeier wC & wB II

Am 13.01.2017 holten die weibliche C-Jugend und die weibliche B2 ihre Weihnachtsfeier nach. Dazu trafen wir uns um 14.00 Uhr in der Stadt, um kurz darauf das von den Trainern empfohlene Spiel "Room Escape" auszuprobieren. Hier wurden wir in 3 Gruppen unterteilt und in unterschiedlichen Räumen eingesperrt. Durch verschiedene Rätsel kamen wir zu immer neuen Erkenntnissen, bis wir tatsächlich in der vorgegebenen Zeit den Schlüssel fanden und uns aus den Räumen befreien konnten.

 



Anschließend haben wir uns bei McDonalds die Bäuche vollgestopft und unsere Wichtelgeschenke ausgetauscht. Unterstützt wurden wir bei unserer Weihnachtsfeier vom Handballjugendförderkreis, ohne dessen Spende unser Vorhaben viel teuer für uns geworden wäre. Vielen Dank dafür!
Nadine Wiegand

40

0

40

0

Follow Me on Instagram

In allen vom
TuS Empelde
genutzen Sporthallen gilt

 Haftmittelverbot!

   
      

TuS Empelde Fanartikel