TuS v. 1900 Empelde e.V.
Handball

+++ 13. Walter-Öhlers-Turnier am 26. und 27. Mai 2018 +++

wE-Jugend - Einlaufkids bei den Recken

wE-Jugend als Einlaufkids bei den Recken
Einen ganz besonderen Saisonabschluss erlebte die wE-Jugend mit ihrer Trainerin Denise Csepke. Nachdem die Mannschaft am letzten Spieltag, den 28.02.2016 durch 2 Siege den zweiten Tabellenplatz erspielt hatte, war der Jubel nicht nur wegen der tollen Saisonleistung groß. Als Belohnung durften die Mädels am 20.04.2016 als Einlaufkids beim Reckenspiel gegen den ThSV Eisenach Hand in Hand mit den Bundesligaprofis in der Swiss Hall einlaufen. Die Aufregung war an diesem Tag dann genauso riesig, wie die großen Schritte der Profis. Gar nicht so einfach Schritt zu halten.



Zusammen wurde dann nicht nur der Sieg der Recken gefeiert, sondern auch der 8.Geburtstag unserer jüngsten Spielerin Nike Ißels. Zum Abschluss des aufregenden Tages ging es dann noch auf Autogrammjagd. Was für ein toller aber auch verdienter Saisonabschluss!

Noch ein Dank geht an die Eltern der wE-Jugend, die nicht nur Fahrdienste übernommen haben, sondern auch den Verkaufsdienst an den Spieltagen super unterstützt haben.
Denise Csepke

In allen vom
TuS Empelde
genutzen Sporthallen gilt

 Haftmittelverbot!

   
      

TuS Empelde Fanartikel