TuS v. 1900 Empelde e.V.
Handball

+++ +++ 4 Tage Handballcamp ab 11.10.2017 +++

Handballcamp 2017 - Sei dabei!

Liebe Handballer!
In diesen Herbstferien lädt euch euer Trainerteam erneut zu unserem großen Handballcamp ein! Vier Tage lang heißt es auch in diesem Jahr nur Spaß, Freunde und Handball! Jede Mannschaft hat zwischen 09:00Uhr und 17:30Uhr zwei Trainingseinheiten pro Tag und an einem Tag, wenn möglich, ein Testspiel. Am Mittwoch den 11.10.2017 beginnen wir dieses Jahr ab Mittag, die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Für die Torwarte wird es jeden Tag eine Einheit altersgerechtes Torwarttraining geben. Jede Einheit wird von unseren Trainern mit Trainerlizenz geleitet oder begleitet.

In den Trainingspausen verbringen wir die gemeinsame Zeit in und um die Sporthalle, stärken uns gemeinsam am Sportlerbuffet und essen gemeinsam zu Mittag. Zum Abschluss des Trainingscamps fordern wir eure Geschwister und Eltern am Samstag zu einem großen „Eltern und Trainer gegen Spieler-Turnier“ heraus. Wie immer sind wir jetzt schon gespannt wer sich traut!  Anmeldung Handballcamp 2017
Hinweis: Bisher liegt uns leider keine Genehmigung für eine gemeinsame Übernachtung in der Sporthalle vor. Wir bemühen uns aber weiter, die beliebte Aktion doch noch durchführen zu können. Also Daumen drücken!

Den genauen Ablaufplan legen wir nach Eingang aller Anmeldungen fest und veröffentlichen ihn auf der Homepage. Die Teilnahme ist für euch fast kostenlos, denn der Handballjugendförderkreis übernimmt den Großteil der Kosten für dieses Handballcamp. Was bedeutet fast kostenlos? Wir möchten, dass alle teilnehmenden Kinder für jeden Tag ausreichend Getränke für sich mithaben und wir benötigen für das gesunde tägliche Büffet Obst- und Gemüsespenden und etwas für das Abschlussbüffet. Dafür gibt es bei mir (Denise) eine Liste, wo ihr euch eintragen könnt. Diese Liste werde ich zu meinen Trainingstagen (Dienstag 17-18.30 Uhr Barbarstraße und Freitag 18.30 bis 20 Uhr KGS neu) dabeihaben. Alternativ könnt ihr mir eine Nachricht (Per Mail oder Whats APP) schreiben. So kann ich den Bedarf besser koordinieren und wir haben nicht wieder soooo viele Spenden wie im letzten Jahr.  Des Weiteren benötigen wir Eltern die tagsüber in der Barbarastrasse helfen. Hierzu zählen:  allgemeine Aufsicht, Essensausgabe, Sportler Buffet Pflege etc. Über zahlreiche Hilfe, würden wir uns riesig freuen ☺ Auch hierzu freue ich mich auf Nachrichten von Euch.

Damit wir optimal planen können, meldet euch bitte bis zum 22.09.17 über diesen Zettel an oder ab (Den Zettel einfach bei eurem Trainer abgeben)!
Wir freuen uns riesig auf die handballerischen Tage mit euch!
Euer Trainerteam

43

0

40

0

Follow Me on Instagram

In allen vom
TuS Empelde
genutzen Sporthallen gilt

 Haftmittelverbot!

   
      

Sponsoren

TuS Empelde Fanartikel