TuS v. 1900 Empelde e.V.
Handball

+++ +++ NEUE Trainingszeiten +++

Fit für nuScore

Gestern hieß es in der Barbarastraße: Fit für nuScore
Da ab 01.01.2017 jedes Spiel elektronisch per nuScore erfasst werden muss, wurde gestern eine vereinsinterne Schulung durchgeführt. Statt des klassischen Papierformulars steht in Zukunft ein Computer auf dem Kampfrichtertisch, mit dem das Spiel über das nuScore Programm protokolliert wird.

Zahlreiche Handballer aus dem Senioren- und Jugendbereich sowie viele Eltern und Helfer sind der Einladung über Facebook und unserer Homepage gefolgt und haben sich gestern Abend um 18:45 Uhr in der Barbarastraße zusammengefunden.

Unserer nuScore-Experten Sabrina, Safty und Gorny luden zur internen Schulung ein und waren über die hohe Teilnehmerzahl sehr erfreut.
Nach einer kurzen Einführung wurde an einem Demo-Spiel gezeigt wie das Programm nuScore funktioniert und was der Sekretär zukünftig zu beachten hat. Alle Fragen der Teilnehmer wurden beantwort et, sodass wir nun gut vorbereitet ins neue Jahr starten können.
Vielen Dank an unsere nuScore-Profis und alle Teilnehmer!!!

Im Downloadbereich stehen Informationen zu nuScore zum download bereit.

40

0

40

0

Follow Me on Instagram

In allen vom
TuS Empelde
genutzen Sporthallen gilt

 Haftmittelverbot!

   
      

TuS Empelde Fanartikel