TuS v. 1900 Empelde e.V.
Handball

+++ Vorankündigung der Spartenversammlung: Montag, den 12.02.2018 im Porec +++

Generalprobe im neuen Outfit

Generalprobe im neuen TuS Empelde-Handball-Outfit ist gelungen
Am gestrigen Spieltag präsentierten die 2.Damen und 1. Herren das neue Outfit aller Seniorenteams in der Barbarastraße. Die 2.Damen siegten erwartungsgemäß gegen den HSG Schaumburg-Nord II mit 26:18 und die 1.Herren in einem heiß umkämpftem Derby gegen die HSG Hannover-Badenstedt 1 mit 27:26.

Waldraff hält Derbysieg fest
Die Männer des TuS Empelde taten sich in der Regionsoberliga ähnlich schwer, es sprang allerdings noch ein 27:26 (12:10)-Derbysieg über die HSG Badenstedt heraus. Die

Badenstedter hatten 90 Sekunden vor dem Abpfiff beim 26:25 noch die Nase vorn. Garanten des glücklichen Sieges waren der achtfache Empelder Torschütze FlorianGrundschok, der auch die entscheidenden finalen Treffer erzielte, sowie Torhüter Benjamin Waldraff, der einen Strafwurf in der Schlusssekunde abwehrte. „Die Hauptsache waren natürlich die Punkte, richtig glücklich bin ich aber mit unserer Spielweise heute nicht“, sagte Empeldes Spielertrainer Maik Hoffmann, der gern mehr Souveränität gesehen hätte. jz

TuS Empelde: Waldraff, Schlüter, Anastassiadis – Grundschok (8), Meyer, Richter (je 6), Schwarz (3), Kensy (2), Mohnecke, Voigt (je 1), Saul, Rönnebeck, Hoffmann, Maas
HAZ Calenberger ZEitung vom 18.09.2017 jz


Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

...folgen in Kürze
 

47

0

38

0

Follow Me on Instagram

In allen vom
TuS Empelde
genutzen Sporthallen gilt

 Haftmittelverbot!

   
      

TuS Empelde Fanartikel