TuS v. 1900 Empelde e.V.
Handball

+++ Vorankündigung der Spartenversammlung: Montag, den 12.02.2018 im Porec +++

Jugendtrainer mi neuem Outfit

Wir, die Jugendtrainer des TuS-Empelde (Handball), wollen uns gemeinsam bei Turnieren, Spieltagen, vereinsinternen Veranstaltungen und bei Trainingseinheiten als Trainerteam einheitlich und erkennbar präsentieren. Wir sind als Übungsleiter auf der einen Seite Ansprechpartner für Eltern, Spieler und Vereinsvorsitzenden und auf der anderen Seite fungieren wir aber auch als sportliches Vorbild für unsere Kinder und Jugendlichen.

Um diesem gemeinsamen Ziel auch ein äußerliches Erscheinungsbild zu schaffen, hat der Handballjugendförderkreis um Rüdiger Waldeck für alle Jugendtrainer und Betreuer neue Shirts und Pullover angeschafft. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Ausstattung unserer Trainerabteilung.

47

0

38

0

Follow Me on Instagram

In allen vom
TuS Empelde
genutzen Sporthallen gilt

 Haftmittelverbot!

   
      

TuS Empelde Fanartikel