TuS v. 1900 Empelde e.V.
Handball

2. Herren

zurück gezogen

Trainer:

Die 2. Herren trainiert mit
der 1. Herren

Trainingszeiten:

Dienstag      20.00 Uhr Halle Barbarastraße

Donnerstag  20:00 Uhr Halle Barbarastraße

Die Mannschaft wird unterstützt von

 



 




 


 





Porc-Grill

HausmeisterService Zupke

 


Nach 3 sehr erfolgreichen Jahren, 2 Aufstiegen, mit vielen unvergesslichen Momenten und Erlebnissen, meldet sich die 2. Herren dieses Jahr leider nicht zum Spielbetrieb zurück.
Grund dafür ist eine interne Entscheidung der Mannschaft, die abnehmende Kadergröße wurde längerfristig diskutiert und am Ende fiel die einzig richtige Entscheidung.
Der Großteil der Mannschaft wird in der kommenden Saison die 1. Herren bei deren Aufstiegszielen unterstützen, hierfür wünschen wir Ihnen ganz viel Erfolg!

Vielen Dank für die große Unterstützung in den letzten Jahren, für die vielen Zuschauer die uns Handball spielen sehen wollten, egal ob auswärts oder heim. Es war immer ein tolles Gefühl für dieses besondere Team zu spielen, die Derbys oder auch die Aufstiegsspiele zu gewinnen.

Wir sind stolz darauf was mit diesem Teamgeist erreicht wurde!

Im Herzen wird die 2. Herren immer weiter leben - lila weiß ein leben lang!