Unsere Partner

Jahrgänge 2011

 und jünger

Trainingszeiten

Dienstag 17.00 Uhr

Halle Barbarastraße


Freitag 17.00 Uhr

Halle Barbarastraße

Ansprechpartner

Catalin Keese

0176 958 161 58

Minis

Die Minis hatten ihren 3. Spieltag der Saison. Dieser fand in Empelde in der KGSneu statt. Mit viel Spiel und Spaß waren alle Kinder dabei. 

Auch nochmal ein großes Dankeschön an die Eltern, die uns beim organisieren und aufbauen geholfen haben. Ohne euch hätte dieser Spieltag nicht stattgefunden.

Mini Spieltag

Samstag, 2. November

… in der Halle KGS neu „ Am Sportpark“

nuLiga Spielplan (externer Link)

‍Am ‍Wochenende ‍hatten ‍die ‍Minis ‍zwei ‍Spieltage ‍und ‍haben ‍diese ‍erfolgreich ‍gemeistert. ‍

‍Samstag ‍waren ‍wir ‍in ‍Bothfeld ‍und ‍haben ‍dort ‍mit ‍den ‍jüngeren ‍Minis ‍gespielt. ‍Dort ‍sah ‍man ‍bereits ‍ein ‍tolles ‍Zusammenspiel ‍und ‍viel ‍Spaß ‍am ‍Sport. ‍Sonntag ‍waren ‍wir ‍dann ‍in ‍Auhagen, ‍wo ‍auch ‍die ‍älteren ‍Spieler ‍mitspielen ‍durften. ‍

‍Ich ‍bin ‍einfach ‍stolz ‍auf ‍die ‍Minis ‍und ‍ihren ‍großen ‍Leistungsfortschritt. ‍Ein ‍großes ‍Dankeschön ‍auch ‍an ‍die ‍Eltern, ‍die ‍mich ‍und ‍die ‍Kids ‍am ‍Wochenende ‍unterstützt ‍haben. ‍Ohne ‍euch ‍hätte ‍das ‍nicht ‍funktioniert.

HandballJugendFörderkreis Empelde spendiert Eis für die Minis

Zum Saisonabschluss spendiert der HandballJugendFörderkreis ein Eis für die Mini-Spieler/innen der Handballsparte des TuS Empelde.

Eine lehrreiche Saison ist somit zu Ende und die Kinder können nun die spiel- und trainingsfreie Zeit in den Sommerferien genießen, bevor es im September für einige in die nächst höhere Altersklasse geht und für die jüngeren eine neue Mini-Runde beginnt.