Unsere Partner

Jahrgänge 2008/09

Trainingszeiten

Dienstag 17.00 Uhr

Halle Barbarastraße

 

Freitag 17.00 Uhr

Halle Barbarastraße

Ansprechpartnerin

Vanessa Wiegand

0173 193 63 17

Betreuerin

Alina Feckler

0176 32 754 046

weibl. E-Jugend

Regionsliga Staffel 5

Am 7. Spieltag der wE-Jugend trafen sich fünf Mannschaften in der Barbarastraße um sich untereinander zu messen.

Für unsere Mädels lief an diesem Tag alles rund – so konnten wir in allen Spielen punkten.

Mit 5:4 gegen die HSG Wacker Osterwald, 5:2 gegen GIW Meerhandball, 4:2 gegen die HSG Hannover-West und einem sensationellen 8:0 gegen die HSV Nordstars schafften sie es wieder auf den 1. Platz dieses Spieltages und das mit kräftiger Unterstützung unserer Minis und Anfängerinnen, die sich auf tollen Zusammenhalt und Hilfe der Spielerinnen verlassen durften.

Vielen Dank auch an die Eltern für einen super Verkaufsdienst!

Den 5. Spieltag in der Regionsliga schloss die wE-Jugend des TuS Empelde auf dem 3. Tabellenplatz ab.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Zusammen–spiel mit 3 dazugekommenen Minispielerinnen, konnten wir nach kurzer Eingewöhnung das 1. Spiel gegen den TKJ Sarstedt II gewinnen. 

Das 2. Spiel gegen den TV Hannover-Badenstedt ging leider knapp verloren und das 3. Spiel gegen die Mädchen der HSG Wennigsen/Gehrden wurde ein unentschieden. Die Empelderinnen haben für die 4. und letzte Partie gegen den Lehrter SV noch einmal alles gegeben und konnten einen weiteren Sieg erspielen. 

Unsere 3 Minispielerinnen wurden sehr gut in die Mannschaft eingebunden, so dass es ein rundum zufriedener und spaßiger Spieltag für alle wurde.

Beste Werferinnen für den TuS waren Nike Ißels und Jasmin Khan

Vanessa Wiegand

Samstag, 20. Oktober 2018  Spieltag 3 weibl. E-Jugend …  Spielplan hier im nuLiga (ext. Link)

20. Oktober 2018

In der Regionsliga hat am Samstag Vormittag die weibliche E-Jugend des TuS Empelde alle 3 Spiele des Heimspieltages gewinnen können.

Mit nur 8 Spielerinnen, davon 2 Minis, konnten wir gegen die TSV Burgdorf mit 7:4, gegen die SG Immensen/Lehrte Ost mit 8:4 und gegen die HSG Fuhlen Hess. Oldendorf mit 11:5 punkten!

Die meisten Tore warfen Nike Ißels, Maja Ribol und Jasmin Kahn.

Außerdem hat unsere Torhüterin Karina Shaleava eine tolle Leistung erbracht.

​

Vanessa Wiegand