Unsere Partner

Trainingszeiten

Dienstag 17.00 Uhr

Halle Barbarastraße

 

Donnerstag 17.00 Uhr

Halle Barbarastraße

Ansprechpartner

Denise Csepke

0163 843 64 06

weibl. C-Jugend

Vorrunde Oberliga C-Jugend Süd

Jahrgänge 2004/05

News

4. Juli 2018

​

Zum Abschluss der Handballsaison und schaffen der Oberliga/Landesliga Qualifikation gingen die Mädels gemeinsam Eis essen und machten sich einen schönen Nachmittag.

​

Im August starten wir dann in die Vorbereitung für die neue Saison, wo einige Herausforderungen auf uns zu kommen werden.

25. Juni 2018

​

Die weibliche C-Jugend auf dem Rasenturnier in Sehnde

Unsere weibliche C-Jugend verbrachte den Sonntag gemeinsam mit unserer weiblichen A-Jugend auf dem 27. Rasenplatzturnier des TVE Sehnde und sicherte sich nach tollen Spielen den 3. Tabellenplatz 🎉💪🏼

In der 3. Runde hat es geklappt

​

Mit Siegen über die HSV Nordstars (18:13) und HSG Vegesack (22:17) sicherten sich die Handball-C-Mädchen des TuS Empelde einen der letzten Startplätze für die Oberliga-Vorrunde.

​

„Wir haben uns körperlich gut durchsetzen können. Nur die Gegnerinnen von der HSG Seevetal waren mit ihrem schnellen Umschaltspiel zu fix für uns“, sagte Betreuerin Denise Csepke zur bedeutungslosen 16:20-Niederlage. „Wir freuen uns natürlich riesig. 

​

Jetzt geht es erst einmal in die verdiente Sommerpause.“ Danach gibt es eine Menge Arbeit in der Saisonvorbereitung. Bei einer erfolgreichen Vorrunde würden die Lila-Weißen auch die Oberliga-Hauptrunde spielen; die schwächeren Teams werden nach der Vorrunde in die Landesliga-Staffeln des HVN einsortiert.

​

HAZ Calenberger Zeitung 13.06.2018 jz