Dritte Damen

Mathias Kistner

Regionsklasse Staffel 2

27.1.2022

Die dritte Damenmannschaft unterstützt von nun an die Zweite Damenmannschaft und wird vom Spielbetrieb abgemeldet

Nun hat es uns auch erwischt: Zahlreiche Mannschaften im Bereich der Handballregion und des HVN wurden in den vergangenen Monaten abgemeldet, jüngst auch unsere 3. Damenmannschaft.

Als ungeschlagener Tabellenführer der Regionsklasse und mit besten Aussichten auf den Aufstieg in die Regionsliga, haben wir unsere 3. Damenmannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Nachdem sich unsere 2. Damenmannschaft in den vergangenen Wochen stark dezimiert hat und mit Blick auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Februar 22 nicht mehr spielfähig wäre, werden nun die Spielerinnen der 3. Damen unterstützen und gemeinsam mit den verbliebenen Spielerinnen der 2. Damen um den Klassenerhalt in der Regionsoberliga kämpfen.

13.11.2021

Wir hatten den Gegner auf jeden Fall etwas unterschätzt, was sich in den ersten Minuten auch gezeigt hat. 😏

Allerdings konnten wir uns dann wieder aufrappeln und mit Tempo und Köpfchen das Spiel für uns gewinnen. 💪

Am Wochenende hat die 3. Damen gegen TuS Bothfeld lV 35:12 gewonnen.🎉

Unsere Torfrau Sina Wunder ist mit ihren wunderschönen Gegenstoßpässen besonders hervorgestochen. 💪

Außerdem haben wir den Geburtstag von unserem Trainer Matze zusammen mit der 1. Damen gefeiert. Auch hier nochmal Happy Birthday von dem gesamten Team.

Heimsieg🎉

Am Samstag hat unsere dritte Damen gegen Langenhagen ll 38:16 gewonnen.

Danke an alle Zuschauer fürs Anfeuern 💜

💡 Das nächste Spiel der dritten Damen findet bereits nächsten Samstag, 19.00 Uhr gegen den TuS Bothfeld v. 1904 e.V. IV statt.

Unsere neu gegründete 3. Damen gewinnt im Saisonauftakt 32:17 gegen Misburg!

Zwar konnten wir nicht all das rausholen, was in uns steckt, jedoch haben wir uns für das erste Punktspiel in dieser Konstellation gut geschlagen und holten uns die 2 Punkte. 💪